Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.11.2014 um 22:04:59 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hallo, wie man schon teilweise aus der Überschrift erlesen kann, suche ich einen Karosseriebauer oder und Lackierer der ein M3 Powerdome aufschweißen kann bzw. Verzinnen und oder Spachteln. Les immer nur das es "schwierig" sei und es muss ein "guter" Karosseriebauer sein, aber was zeichnet diese aus? Außer das die Ihre Arbeit bzw. Erlerntes in die Tat umsetzen..?! Das ganze soll übrigens auf eine E46 Limousine Haube. Es handelt sich um ein Powerdome im M3 E92 Look inkl. Lufteinlässen. Wer einen Tipp oder Adresse von besagten Künstlern hat, wäre ich sehr dankbar. Komme aus K, also wäre NRW schon sinnvoll.
Es würde mich interessierern, was daran so kompliziert sein soll. Bei mir haben sie es auch geschafft und das waren auch keine Dipl.Spengler. Das sollte doch jeder Wald und Wiesen Karosseur hinkriegen.
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
Es würde mich interessierern, was daran so kompliziert sein soll. Bei mir haben sie es auch geschafft und das waren auch keine Dipl.Spengler. Das sollte doch jeder Wald und Wiesen Karosseur hinkriegen.
(Zitat von: STAGE 2)
Ich denke nicht das es so ist. Es gibt genug Karrossriebauer die nur Teile tauschen oder max eine kleine Beule grob rausrücken können. Rest macht ja der Lacker :D
Ok, Wortlaute der Fachmänner waren, "das es sehr schwierig sei beim Schweißvorgang, Gefahr das beim schweißen die Haube defekt bleibt, also durchbrennt, sei zu groß" Nach einem Jahr sehe man Risse... usw. Daher möchte man es nicht durchführen...