Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einem E46 M3 Coupé.
Zu meinen Vorstellungen gehören:
-
Scheckheft ist ein muss
- bis 1
20.000km
- EZ ab mitte 2002
- maximal 3 Vorbesitzer
- Original, nichts verbasteltes wie LSD Doors oder sonstiges
- Original BMW Lackierung
-
Unfallfrei- bevorzugt Schalter, wobei man auch mit SMG leben kann
.. ein ordentlichen M eben :)
Habe mir nun schon 4 Stück angeschaut und habe mich optisch für einen estoril blauen entschieden, jedoch hat er einen Unfall gehabt. Dieser wurde "laut Verkäufer" von einem BMW Fachmann behoben. Hi li am Kotflügel über den Radlauf wurde ein gutes Stück ersetzt, dass bedeutet das es ganz schön gekracht haben muss. Man sieht keinerlei Spuren, bis auf kleine Spaltmaße. Dazu hat leider hat der Verkäufer keinerlei Papiere der über die Reparaturen des M3, Scheckheft gepflegt ist er aber die nächste ist nun fällig.
Hier der Link zum Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-smg-leimen/201088383.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&features=FULL_SERVICE_HISTORY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&categories=SportsCarWas meint ihr dazu, Finger weg oder nochmals genau unter die Lupe nehmen?
Danke Bearbeitet von: Blamy am 02.11.2014 um 15:12:27