Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 31.10.2014 um 15:33:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Thema verschoben! Grund:
...Falsches UnterforumHallo, ich habe hier mal zwei links angefügt. Die Entscheidung welchen ich besichtige fällt mir nicht leicht. Für den einen sprechen die geringeren km für den anderen das M--Paket. Mit dem Preis kann ich bei beiden leben.
welcher wagen wäre denn eher anzuraten? Ich wollte definitiv nur einen besichtigen da es einige km sind. Am Telefon wurde mir bei beiden wagen der Best-Zustand angepriesen, daher gehe ich davon aus das beide Autos einen vom Verschleißzustand ähnliches Bild haben so das eine Differenzierung daher nicht wirklich ein Argument wäre. Wie ich die 30.000km Unterschied bewerten soll ich schwer zusagen.
LinkLinkalternativ dieses Auto, wäre ja schon mein Traum aber auch hier die km und nix besonderes dran. Finde ja die M Stoßstange so schön, die hat er aber nicht :-(
LinkBearbeitet von: Renekr82 am 31.10.2014 um 14:46:47Bearbeitet von: Kingm40 am 31.10.2014 um 15:33:09