Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.10.2014 um 13:17:40 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.
Hallo ich brauche mal Hilfe von euch. Habe eine BMW 520d Bj.08/2008 Limo. Wollte auf M Paket Umrüsten. Was würde es kosten nur Außen ohne felgen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Kennt ihr jemanden der auch die Einbau macht? Komme aus der Region Rhein Sieg Kreis (Troisdorf)
Du hast die Suche vermutlich nicht benutzt. Zu diesem Thema gibt es sehr wahrscheinlich bereits einen oder mehrere Beiträge. Zu gleichen Themen / Fragen sollten immer bestehende Beiträge fortgeführt werden anstatt jeweils neue zu eröffnen. Damit werden alle wichtigen Informationen in einem Beitrag gesammelt. Bessere Ergebnisse erhälst Du, wenn Du die erweiterte Suchfunktion nutzt und die kompletten Beiträge im passenden Unterforum durchsuchst. Klicke auf den folgenden Link für einen Beispiel-Suchvorschlag zu Deinem Problem: Such-Vorschlag (Weitere Tipps zur besseren Nutzung der Suche findest Du hier).