Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.10.2014 um 17:29:32 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo, gibt es jemanden der in meinem e92 das Navi Prof auf die aktuellste Software updaten kann? Mittels WinKfp kann man ja einzelne Steuergeräte updaten, aber an das Programm trau ich mich noch nicht wirklich ran. Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Grüße
...ist es den bereits CIC verbaut mit Festplatte? Da dauert mit DVDs Karten-Update mindestens 2 Stunden und falls die i-Stufe bereits per USB zulässt, dann mindestens 45 Minuten.
Und wenn ein Software-Update von CIC Rechner erwünscht ist, dann muss sowieso ein Ladegerät her, den es dauert zw. 45Min. bis 1:15h. Beim CCC/Mask1-2 ist es auch nicht kürzer, nur Karten-Update fällt weg, die Karten sind ja auf der DVD :)
Auf einem Parkplatz wird wohl schlecht möglich sein.
Hm ok.. Ich habe noch eins der ersten Modelle also ich glaube das ccc navi prof.. Ist es sinnvoll überhaupt ein Update zu machen ? Dient doch zur Verbesserung der Leistung bzw läuft flüssiger etc ?
Chiptuning / Codierungen im groß Raum Frankfurt am Main --> PN oder eine E-Mail an BMW.FSC@outlook.com Navi Karten Update Fxx & Exx CIC NBT CCC MASK MK..