Guten Tag zusammen, habe ein problem, seit ein paar tage zeigt mir mein boardcomputer an das ich kein kühlmittel mehr habe, ich schaute nach tatsächlich fast leer!, ich natürlich nicht viel dabei gedacht füllte alles nach und es war weg die meldung 1 h fahrtzeit weiter kommt die meldung wiedr warum ?? gruss Dasantil
Moin Hast du mal das Auto untersucht nach einem oder mehreren Leckstellen?? Die können von einem Marderbiss oder eventuell Verschleiß kommen!! Möglicherweise auch das Thermostat oder die Anzeige defekt!! Ich weiß nicht ob das mit Entlüften so funktioniert hat, da kann es sein das sich noch Luft im System befindet!! An deiner Stelle würde ich Zeitung unterlegen und dann den Motor mal laufen lassen, vorausgesetzt du hast vorher aufgefüllt!! Dann kannst du die Sachen schon eingrenzen ob es sich um ein Leck handelt!!
Welches Modell hast du denn?!? Beziehungsweise welcher Motor ist da verbaut?!! Sonst wird es schwierig dir ohne diese Angaben zu helfen sonst wird das ehrlich gesagt nicht funktionieren!! Ist ein Diesel oder was?!? Baujahr usw
N54 motor war bem mechaniker, habe es repariert. Kaputt war: Schlauch, Termosstat und einspritzdüse kosten 1235.- CHF sehr teuer !! bei der BMW Garage gemacht