Zitat:
Gewinde zu kurz? Bei den M-Technik-Dämpfern?! Wo ist denn da ein Gewinde?
Frag mich net, ich kenne mich in fahrwerk bereich eh net so gut aus. Er meinte nur das nicht einfach so passen würde.
Das mit dem Einbau hört sich gut, allerdings wäre ja ne hebebühne nicht verkehrt ist das alles vorhanden ?!
@ BIPOLAR Ich denke auch das, das Kw zu hart ist. Auf der H&R Page hab ich nur das hier gefunden hier erstmal der Text über die Dämpfer: "H&R Cup-Kit Sportstoßdämpfer sind perfekt auf Ihr Auto abgestimmt und können wahlweise mit oder ohne Tieferlegungsfedern gefahren werden. Der Einsatzbereich dieser sportlich-komfortabel abgestimmten Stoßdämpfer ist weit gefächert: Die H&R Cup-Kit Dämpfer bieten sich genauso als effizienter Ersatz für die Serienkomponenten an wie als zweite Stufe des Fahrwerkstunings nach der Montage von Tieferlegungsfedern. Die H&R Cup-Kit Stoßdämpfer werden mit Rebound-Begrenzung geliefert und sind für einige Fahrzeuge auch in 30 bis 60mm kürzeren Ausführungen erhältlich. Damit ist selbst bei extremer Tieferlegung der für ein sicheres Handling notwendige Restfederweg sichergestellt. H&R Cup-Kit Sportstoßdämpfer werden in Erstausrüsterqualität gefertigt und sind teilweise in der Dämpfung verstellbar."
Und hier über das Komplette Cup Kit:
"H&R Cup-Kits in Komfort und Sport Abstimmung
Für alle, die mehr wollen als Federn, empfehlen wir H&R Cup-Kits in Komfort Abstimmung. Diese Einheit aus Sport Stoßdämpfern und den H&R Sportfedersätzen bietet einen hohen Fahrkomfort in Kombination mit einer angenehmen Tieferlegung. Die H&R Cup-Kits in Komfort Abstimmung bieten ein verbessertes Handling und sind eine Alternative für alle, die das Fahrverhalten ihres Fahrzeugs verbessern, jedoch Einbußen im Fahrkomfort so gering wie möglich halten möchten. Eine dynamische Steigerung der H&R Cup-Kits in Komfort Abstimmung sind die H&R Cup-Kit Fahrwerke in Sport Abstimmung. Diese sind sportlich abgestimmt und bieten nicht nur eine sportlichere Optik durch eine keilförmige Tieferlegung, sondern gleichzeitig eine erhöhte Spurstabilität und Bodenhaftung bei gutem Handling und Fahrkomfort.
Die hier benutzten H&R Sport-Stoßdämpfer mit einer sportlichen Kennlinie und den speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern, ebenfalls aus hochfestem Federstahldraht, bilden eine präzise aufeinander abgestimmte Einheit mit einer Top Qualität. Alle Cup-Kit Stoßdämpfer sind auch separat oder als Ergänzung zu handelsüblichen Sportfedern erhältlich."
Nachteil ist nur das bei dem Cupkit die HA zu weit nach unten kommt. Müsste man dann halt ggf. nachhelfen.