Code Sonderausstattung S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge S320A Entfall Modellschriftzug S403A Glasdach elektrisch S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S441A Raucherpaket S442A Getränkehalter S465A Durchladesystem S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S522A Xenon-Licht S534A Klimaautomatik S540A Geschwindigkeitsregelung S663A Radio BMW Professional S698A Area-Code 2 für DVD P7RPA Paket Advantage L801A Länderausführung Deutschland S818A Batteriehauptschalter S863A Händlerverzeichnis Europa S879A Bordliteratur deutsch S8SAA Freischaltung Navigation länderspez. S8SPA Steuerung COP S9AAA Aussenhautschutz
Jetzt habe ich mir die Tage zusätzlich eine Business NAVi Ausstattung zugelegt (Screen, CCC / Laufwerk und Idrive Joystick) und wollte dieses am WE einbauen. Nun fehlt mir natürlich noch das GPS-Modul (leider ist meine Haifischflosse leer ).
Dazu folgende Frage(n) :
1. Muss ich mir das Modul für die Flosse kaufen oder reicht auch ein simples Kabelgebundenes was ich durch die Seitenverkleidung ziehe. (Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?)
2. Kennt jmd. einen Händler für das Modul in NRW (am besten nähe Essen) wo ich es vor Ort kaufen kann (wie schon erwähnt das NAVI gerne am verlängerten WE einbauen würde) .
3. Etwas später würde ich gerne auch mit einer MULF2 High USB/Bluetooth nachrüsten um auch im Auto die Freisprecheinrichtung zu nutzen. Muss ich deswegen im vorhinein auf den kauf des GPS Moduls auf etwas bestimmtes achten (evtl. eine Kombimöglichkeit) ?
4. Habe ich die Möglichkeit beim Umbau auf das Business NAVI im gleichen Atemzug auch einen AUX- Anschluss anzubinden ?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Antworten.