Mal eine Frage ich fahre einen e90 lci in schwarz 2 und frage mich wer diesen Wagen mit Wasserfarben bepinselt hat... Ist euer Lack auch so grottenschlecht? Ich habe das Gefühl das egal wo ich hinschaue neue kratzer kommen... Selbst vogelkot ist bei der Farbe eine Herausforderung:( Seht ihr das auch so?
Ach und für die corona Ringe nen Kumpel hat sich die bei led4car.de gekauft schaut bei ihm richtig gut aus rein weißlich jedoch hat er xenon und ich nicht kann ich etwas das selbe Ergebnis erwarten? Weil die Dinger Kosten auch mal Ebend 100 Affen
LG... und teilt mir mal eure Erfahrung bezüglich des Lackes hin
Ich hab Monacoblau und hab genau das gleiches Problem mit dem Lack. Und ich bin ja so pimilig x) .... man könnte jeden zweiten Tag das Auto waschen und jede zweite Woche Polieren -..- Glaube es ist generell bei dunklen Lacken so.... (hatte vorher Silber, der Art Problemen waren mir unbekannt!)
Zum Coronas kann ich nichts sagen. Hatte selber auch mit Gedanken gespielt... sieht halt Cool aus... aber Man spielt mit licht nicht ;) deswegen bleibe ich legal!
Gruß Max
Bearbeitet von: maxichec am 01.10.2014 um 18:00:38
Hey dann bin ich ja schonmal nicht alleine es ist echt zum kotzen letztens habe ich Vogel gut weggemacht also nicht geschrubbelt sondern so ja weggetupft sah auch erst alles gut aus...bis die Sonne drauf schien :( dann musste ich zum Lack Profi der zum Glück alles wegbekommen hat