Zitat:
Drittens: Ich habe diesen Umbau dokumentiert und gemacht, um damit aufzuzeigen dass das System SO eben nicht blenden kann... und warum? Weil eben NICHTS an der Brennweite und der Position des Brenners bveraendert worden ist... Anders sieht die Sache aus wenn man einfach nen brenner hinten in einen H1 Scheinwerfer reinfriemelt und damit durch die Gegend blendet...(Zitat von: LuckyM3)
Zitat:
Gehört ja nicht ganz zum Thema, aber ich frag halt mal trotzdem.
Bei eBay zB gibt es ja so Angebote zum Umrüsten der H1, H7 und auch seit neuestem den HB4 SW.
Wird werden die nachrüstsätze denn verbaut? Einfach Birne raus, Brenner rein, kabel zum Vorschaltgerät und vom Vorschaltgerät an den Fahrzeugkabelbaum?
Sorry wenn das etwas unqualifiziert klingt, aber ich habs nicht so mit der Elektrik...
Gehört ja nicht ganz zum Thema, aber ich frag halt mal trotzdem.
Bei eBay zB gibt es ja so Angebote zum Umrüsten der H1, H7 und auch seit neuestem den HB4 SW.
Wird werden die nachrüstsätze denn verbaut? Einfach Birne raus, Brenner rein, kabel zum Vorschaltgerät und vom Vorschaltgerät an den Fahrzeugkabelbaum?
Sorry wenn das etwas unqualifiziert klingt, aber ich habs nicht so mit der Elektrik...
und schön kann man zum TÜV fahren und er trägt es einem ein!
Zitat:
und schön kann man zum TÜV fahren und er trägt es einem ein!
SO UND NUN VERSTEHE ICH EURE BLÖDEN SPRÜCHE HIER NICHT! WENN IHR KEINE AHNUNG HABT (zum TEIL) DANN EINFACH .... HALTEN!(Zitat von: Kai M3)
Zitat:
legal, illegal, scheißegal
Zitat:
Nööö
sieht kein Leihe (was soll sich der auch leihen??):-))
Es ist auch selbstverständlich dass der E36 ab Werk mit Bi-Xenon ausgerüstet wurde....
Hoffentlich passiert demnächst mal ein Unfall mit einem "Xenon-Geblendeten"... und der Geblendete fährt seine S-Klasse zu Schrott...Unfallsachverständiger...Versicherung weigert sich zu zahlen...hehe...Xenon hat dann 85.000 Euro gekostet :-))
Bei mir war vor kurzem einer, der hat sich die Xenons einfach in seine Compact Scheinwerfer gebaut, keine Hell-Dunkelabgrenzung mehr, das Licht strahlte nach unten, oben, rechts, links, ich möchte dem nicht in der Nacht begegnen!Zitat:
also ich finds gut... der leihe sieht den unterschied von aussen nicht und die grünen auch sicher net auf den ersten blick...
also zwar illegal aber unoffensichtlich und das is schon ganz gut so...
kannst du vielleicht alle Teilenummern und Preise für die Sachen aufschreiben die man braucht?
Wär echt super!
MfG
Alex(Zitat von: Thrill-Seeker)
Bearbeitet von - violett am 24.02.2005 14:32:38
Bearbeitet von - violett am 24.02.2005 14:33:16(Zitat von: violett)