Hallo Leute ich möchte mein Orig.BMW Business CD Radio gegen XOMAX XM-VRSU713BT Tauschen wie sieht es danach mit dem Radio empfang aus ist der auch so gut wie vorher oder muss damit rechnen das der Empfang senr schlechter wird.Bitte um Infos lg.Link
was ist das eigentlich? Ein 1-DIN-Radio mit starrem 7" Bildschirm oder ein Doppel-DIN mit viel Luft im oberen Teil? Beim 1-DIN Einbau hängt ja dann der Bildschirm vor den Lüftungsaustritten. Wenn Du das Klimabedienteil für den 2-DIN EInbau tiefersetzen willst, passt das Radio ohne Umbau des Klimakanals nicht rein.
Von Navigation steht auch nichts in er Beschreibung - wozu dann der 7" Bildschirm? Jetzt sag nicht 'Video gucken...". Ein Chinaböller für 120€ - was erwartest Du da...?
Test Car&HiFi: "Dass man angesichts dieses Preises seine Qualitätsansprüche etwas herunterfahren muss, sollte dabei jedem klar sein.“
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Auch wenn's alt ist. Das Radio ist sicher nicht besser geworden. Wenn man nach unten scrollt, dann kann man die Erfahrungen anderer Käufer lesen.
1. Es steh oben in die Lüfterdüsen hinein. 2. Der Empfang soll mit Standart-Werks Antenne mies sein. 3. Der Kabelsalat hinten ist bei Nachrüstlösungen oft nicht unterzubringen. 4. Den Originalrahmen , den man unbedingt benötigt als "Gratis Zugabe" zu feiern ist genau das Argument das mich zum Kauf anregt... ( lol )
Aber wenn's gefällt, Kauf es , später wieder wegen Nichtgefallen wieder zurück..