thema hatten wir schonmal...machbar ist alles, aber die kosten übersteigen hier sicherlich den nutzen (reserveradwanne entfernen etc.) hol dir besser eine 4rohr anlage für den e36, sieht auch top aus und ist einfacher zu montieren. das klangbild eines e46 m-3 wird man wahrscheinlich sowieso nicht erreichen! ____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
Gehn tuts musst aber deine Reserveradmulde entfernen und den Verlauf der Anlage anpassen ____________________________ ------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 117 Monaten
hallo hab die e46 m3 esd unter meinem e36 coupe verbaut und hab mal ne frage krieg ich es eingetragen mein tüv prüfer meinte ohne papiere geht dass nicht also meine frage ist hatt schon jemand die esd unter seinem e36 verbaut und hatt es auch eingetragen bekommen
Hallo Freunde der nacht. Ich habr einen e36 compact mit der 1.9 liter machine 105 ps habe das thermostat gewechselt weil die Heizung nicht richtig warm wurde... Jetzt wird es aber immer noch nicht richtig warm im Auto.. woran kann das liegen??