Servus, wollt mal fragen ob es euch auch schon mal so gegangen ist oder ob ihr empfehlungen habt. Mit Computern hab ich es echt nicht so und schon gar nicht wenn es ins Detail geht. Wollt nun mein Arbeitsspeicher erweitern da die Computerspiele immer anspruchsvoller werden und dachte mir na gut meldest du dich mal in so nem Pc Forum an. Gut angemeldet und gleich mal die Frage reingestellt. Nach 1-2 höflichen Antworten (die in absoluten Fachlatein formuliert waren) wude ich nur noch verarscht. Hab mich dann gleich ausgeklinkt. Was sind das nur für Typen die einem nicht mal bei Fragen weiterhelfen sondern nur auf die Kacke hauen und sich profilieren auf anderer leute kosten. Die härte bei der Sache war ja noch das einer von denen der Moderator des Forums war. Sowas regt mich echt auf. Ohne das es schleimig klingen mag aber da lobe ich mir echt das BMW-SYNDIKAT, da kriegt man wenigstens Antworten mit denen man was anfangen kann.
____________________________ Was habt ihr nur gegen Beamte?
Wir tun doch nix !
Bearbeitet von - Gurkenhals am 23.02.2005 22:04:45
Jedes Forum hat seine Eigenarten... Hast du denn mittlerweile Antwort auf deine Frage bekommen? Vielleicht können wir dir ja auch hier weiterhelfen?
Simon ____________________________ ______________________ Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
Jo Arbeitsspeicher erweitern musste ich auch wegen einigen Games. Hatte 256RAM und dann 512RAM dazugeholt und mein PC zockt wieder hohe Drehzahlen und die ganzen Games klappen super. Ich glaub die 512RAM haben 120euro gekostet,bekommste in jedem PC laden. Nimm einfach dein Rechner mit in den laden und die schauen dann schon nach was du für Ram´s brauchst.Steht aber auch in deiner Motherboard Anleitung dabei was du für Ram´s brauchst---heisst irgendwie DDR2 oder DDR3....so gut kenn ich mich auch grad net aus,aber im PC Laden verchecken die dir schon das richtige. ____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW
Danke euch. Ja ja das nächste mal passiert mir das nicht mehr, da frag ich gleich hier. Da werd ich mir mal mein Kasten schnappen oder nur die Speicherplatte und in laden rennen. Sind 2 Infinion drin a 256MB.
____________________________ Was habt ihr nur gegen Beamte?