Hi Leute, gestern ist mir an meinem schönen Touri nun doch noch was passiert und zwar ist eine Bremsleitung geplatzt, so ziemlich unter dem Fahrersitz an dem Halter oder was das ist, nun hab ich beim
Langer mal reingeschaut und gesehen das die höchstwahrscheinlich in 2 Längen gibt die schon 40€ ausmachen können und auf einer Position stehen im ETK, geht hier um Position 1, werde dann nochmal in die Werkstatt machen und schauen ob es die einzige betroffene Leitung ist, war gestern nur kurz bei ATU auf der Bühne, aber die haben mir natürlich sofort empfohlen komplett alle Leitungen zu machen und wegen der einen soll man sich auf ca. 200/ 250€ alleine Arbeitszeit einrichten, für was? Ist das ernsthaft so zeitaufwendig?

Teilenummern:
- 34326752207 (62,34€)
- 34326755521 (23,10€)
Könnt mich ärgern, sollte heute eigentlich um 9 Uhr in die Werkstatt zum HU Vorabcheck, aber so wird das ja leider nix und die Werkstatt wo er hin sollte wird mir glaub ich auch langsam zu teuer, naja mal sehen was der sagt, ansonsten gehts direkt zur nächsten Werkstatt wo ein Bekannter schafft.
MfG Stefan