Hi ! Wollte mal versuchen meine sitze zu färben ! Hat sowas schonmal jemand gemacht ? haben leider so nen grau/Schwarzes karomuster und sollen jetzt ganz schwarz werden ! mit leder beziehen is mir zu teuer ! HAt jemand ne idee ?? ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
es gibt in tuningkatalogen extra polsterfärbemittel, aber ob das im endeffekt sooooo toll is, kann ich nich sagen. aber es gibt EXTRA dafür färbemittel ____________________________ Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
bekommt man den stoff von den sitzen eigentlich ab ? wie issn der befestig ? ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
isn überzug. sitze raus, schalen entfernen und dann den überzug abziehen. ____________________________ Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
weiß net ob ich das wagen würde. wenn es nicht klappt oder die sitze nachher abfärben, haste nen problem...dann würd es wahrscheinlich noch schlimmer als vorher aussehen. ____________________________ MfG Sascha
das färben geht sehr schlecht, da der stoff darauf ausgelegt wurde nichts (eigentlich dreck!) anzunehmen. was zur folge hat, dass er auch keine farbpartikel annimmt. ____________________________ Nu mal los....