Zitat:
mal einfach so ne Frage zur Verwendung des Aufklebers:
Warum kann man den Aufkleber nicht einfach von innen an die Winschutzscheibe kleben?! da wäre er doch vor allen umwelteinflüssen geschützt und müsste ewig halten?! Oder wär das so ein problem wegen der Halterung des Innenspiegels?(Zitat von: BMW-Ben)
Zitat:
Hatte bis jetzt auch gedacht das solche Sticker von Innen an die Scheibe kommen?!
Vielleicht kann man ja auch so ne Variante drucken lassen und anbieten für Leute die z.B. keinen Grünkeil haben... Vielleicht kann man ja auch gleich den Ausschnitt für den Spiegel berücksichtigen?!
Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert, bei all den Problemen die ihr mit den Klebchen habt.
Aufkleber sind halt leider nicht mein Stil und deshalb werd ich wohl mal irgendwann ne Scheibe gravieren lassen...
Das mit dem "drumrumeiswegkratzen" wäre mir jedenfalls zu dumm.
Bei mir sind bis jetzt nur die kleinen Striche ab, aber das A fängt jetzt auch schon an sich abzulösen. Werde ich also wohl oder übel auch bald abmachen. Einen verkrüpelten will ich auch nicht. Da muss ich Propell schonn recht geben!
Lg Matze
also - was soll ich tun?
(Zitat von: Jogi)