Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte meinen dicken Xenon Scheinwerfer verpassen.
Bitte jetzt keine Kommentare : hätte oder warum und wieso nicht gleich usw....! Meiner Frau gefiel < Havanna > die Farbe und das Innenleben und daher wurde der 2011 Anfang des Jahres gekauft.
Ich möchte / werde die benötigten Einzelteile gebraucht kaufen. Was mir mehr Sorgen bereit sind die autom. Leuchtweitenregulierung Nachrüstung. Die Reinigungsanlage sollte nicht das große Problem sein. Hat da jemand Erfahrungswerte ? Oder brauchbare Tips? Das das ganze keine 3 Mark fufzig kostet ist klar. Aber ich denke gebrauchte Teile bekomme ich im Netz für unter 1000€ Ich danke schon mal vorab
Beide scheinwerfer mit steuergeräten biste schonmal 2000eur los. dann die reinigungsanlage, kabelbaum für die Sensoren an den beiden Achsen. dann das codieren.
Wenn man, LWR etc, schon verbaut dann auch gleich mit der SWRA. Einer EVENTUELL Eintragung -legalisierung- steht dann schonmal weniger im Weg als ohne diese Funktion.
Grundsätzlich ist es machbar. Im F20 Forum habe ich es einmal aufgelistet was man braucht. Das sind wohl alles BMW Neupreise, die ich dafür genommen habe.
Zitat:
Wenn man, LWR etc, schon verbaut dann auch gleich mit der SWRA. Einer EVENTUELL Eintragung -legalisierung- steht dann schonmal weniger im Weg als ohne diese Funktion.