Zitat:
Also ich könnte mir vorstellen das es die Motorlager sind, per Ferndiagnose immer schwer zu sagen, aber wenn das Auto so stark wackelt wie du sagst würde ich als erstes die Motorlager mal checken.(Zitat von: REAL BMW)
Zitat:
Also ich gehe immernoch von den Motorlagern aus.(Zitat von: REAL BMW)
Zitat:
Also zualler erst sagte ich ja von anfang an, dass eine Ferndiagnose schwer ist und ich einen Tipp gegeben habe, wo ich nachschauen würde.
Für mich resuliert es aus dem zusammenhang, dass wenn der Motor im stand an ist also arbeitet sich die Schwingungen des Motor auf die Karosse verteilen und dadurch das wackeln des Autos entsteht.
Bei der Fahrt ist dies dementsprechend nicht so zu bemerken, deshalb im stand und im Leerlauf, weil der Moto auch im Leerlauf arbeitet und sich bewegt.
Bearbeitet von: REAL BMW am 22.08.2014 um 11:45:52(Zitat von: REAL BMW)
Zitat:
ich hab jetzt mal den fehlerspeicher ausgelesen. da war aber kein fehler drin und mir ist jetzt aufgefallen, das sich der motor irgendwie komisch anhört. ich hab mal en video davon gemacht vll hilft es ja mehr weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=YM0q40l75YY(Zitat von: Gebiiiter)
Zitat:
Sind die NGK Zündkerzen aus Japan und in so einer silbernen Verpackung ? Wenn ja dann hab ich die selben. aber an den Zündspulen selber kann es nicht liegen ? Weil als ich die Zündkerzen gewechselt hab, war in dem langen raum wo die Zündspulen raus genommen werden etwas Feuchtigkeit.
Jedoch war der motor nicht ganz kühl.
Ich hab die Zündkerzen erst letzte Woche Gewechselt.
Bearbeitet von: Gebiiiter am 22.08.2014 um 13:05:47(Zitat von: Gebiiiter)