Grüße, Habe seit kurzen ab ca 60 kmh ein gleichmäßiges wummern, sprich alle 1 sek kommt es und ist dann wieder weg. das wird dann lauter je schneller ich werde. Bei ca 170kmh ist es sehr laut aber weiter so im gleichmäßigen abstand. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke euch.
sry muss dazu sagen das es ein 535i Automatik ist. Reifen sind vom Profil her kaum noch brauchbar die kommen nächsten monat neu wegen TüV. Gewinde Fahrwerk verbaut marke billig vom vorbesitzer welches auch nächsten monat gegen original getauscht wird. Radlager noch nicht geprüft. Hardyscheibe sah gut aus beim letzten mal nachschauen.
Dann wirds wohl an den Reifen liegen. Haste Winterreifen? Mal draufmachen und nochmal versuchen. So nebenbei. Automatik ölwechsel machen wenn nicht schon erledigt. Schont den Geldbeutel. Haste wohl erst gekauft?
Hab meinen ja auch erst seit April. Seiten alle Flüssigkeiten und ein paar andere defekte Teile getauscht. Ölwechsel vom AG hab ich selbst gemacht. Is aber noch ohne. Schau mal in meine Fotostory.. Da ein paar Bilder vom Wechsel drin.