Bei uns sind es rund 10% über dem Wert des Wagen. :( Irgendwie wird man bei uns nur abgezockt tztztz. Was ist denn dir passiert sven. Kannst deinen nochmal richten?
Wenn ich ne E46 Front mache dann mit Scheinwerfer, Stoßstange natürlich Motorhaube usw. Nur Motorhaube haben bei uns schon so viele das es schon aufregend ist wenn man mal die normale Haube hat.
Was ich mir auch überlegt habe sind die Lichter vom E39 zu verbaun (gleiche aufwand aber noch nicht wirklich häufig zu sehn.
Tja noch steht es in den Sternen was ich echt mach mit meiner Front aber ich freu mich drauf. Was gibts schöneres als in der Garage zu leben und an seinem Bmw zu schrauben. Herrrrrrlich ;)
ok, e39 auf e36 haben zwar sehr wenige, aber das sieht auch nicht aus! die e39 scheinis sind schlicht und ergreifend viel zu groß für die e36 front und passt in meinen augen nicht zum gesammtbild! ____________________________ und immer eine freie Bahn
Kuck mal in die Bmw-scene 02/05 auf seite 26. da ist n goldenes coupe mit den Lichtern und ich muss sagen wenns gscheit gmacht ist schauts echt fett aus. vielleicht kann wer das bild scannen und posten.
Hat das schon jemand hier gemacht? Wie schauts da eigentlich mit tüv aus?
Kann mich da nur anschließen. Die E39 Sw gehören einfach in den E39 und nicht in den E36. dann lieber klare Hellas und ne fette Verlängerung der Haube. ____________________________ ____________________________________________________ Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
An der Diskussion bzgl. optische Neugestaltung möchte ich mich nicht beteiligen da Geschmäcker verschieden sind und mir eigentlich der E36 so gefältt wie er ist ;-)
Zu Deiner Frage: Nee das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Gutachten muß noch angefertigt werden. So ein Idiot hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam ins Schleudern, kam auf meine Fahrspur und ich halt volle Pulle rein... zu guter letzt ist mir dann noch hinten einer drauf. Schätze mal gute 9.000-13.000 EUR Reparaturkosten. Das rentiert nicht mehr... vielleicht mit ein bischen Glück... abwarten. Ansonsten werde ich wahrscheinlich meine Teile ausschlachten, mir einen optisch gut erhaltenen Compact mit Motorschaden holen und die Teile 1:1 umbauen. ____________________________ Achtet die Vergangenheit, lebet in der Gegenwart und gestaltet die Zukunft!