Zitat:
hey schau mal bei salesafter.eu dort gibt es das m paket komplett kit ziemlich günstig mit allem was du benötigst... lediglich die bremsluftschächte muss du noch kaufen
lackieren kostet 450-600€ mehr nicht ... ich habe damals 500€ bezahlt für das komplette lackieren
du kannst also mit 1500€ rechnen bis das M-Paket vollständig ist incl lackierung und allen teilen die du brauchst
(Zitat von: liltuner2)
Hallo,
das sind leider keine aktuellen Preise!
Mir ist vor kurzem das selbe passiert wie dem TE. Einer hinten drauf gefahren (nun zum 4. Mal) und ich lege mir jetzt das M-Paket zu. Ich habe bei mehreren BMW Autohäusern (u.a. Salesafter.eu) das M-Paket angefragt, das war vor ca. 2 Monaten. Im Schnitt lag der Preis für das komplette Paket mit allen benötigten Teilen (Bremsluftkanäle, Träger hinten, etc...) bei ca. 1100-1150€. Da ich jetzt ewig auf das Geld von der Versicherung warten musste, habe ich diese Woche wieder angefragt bei den Autohäusern und nun liegt der Preis bei 1400-1450€, da BMW das M-Paket nicht mehr zum Sonderpreis anbietet zur Zeit. Da kommt dann noch das Lackieren hinzu...
Auch wenn es ein heftiger Preis ist für ein über 10 Jahre altes Auto, würde ich mir niemals Nachbauten kaufen. Lieber leg ich noch etwas drauf und hab was anständiges.
Gruß