Zitat:
und ohne sup's wirst du eh kein arnold schwarzenegger. da brauchst keine angst haben, dass du durch zu viel training plötzlich aufgehst wie ein hefekloß ;)(Zitat von: sm0kk)
Zitat:Zitat:
und ohne sup's wirst du eh kein arnold schwarzenegger. da brauchst keine angst haben, dass du durch zu viel training plötzlich aufgehst wie ein hefekloß ;)(Zitat von: sm0kk)
Ist das so? ;-)
Sups sind dafür da, um beim Ende der Genetik weiterzuhelfen, das hat nichts mit aufschwemmen zu tun. Ob er also nach 6 Monaten aussieht wie Arnold hat etwas zu tun, wie er veranlagt ist, was für Diszplin er hat und wie hart er trainiert.
Ein User hat es schon geschrieben, Grundelemente besteht aus Training, Essen, Schlafen - REPEAT!(Zitat von: ntph)
Zitat:
nichts gegen Training , aber dieser Hype gibt mir doch schon zu denken, wenn ich sehe wie viele Leute falsch trainieren, im Hohlkreuz Bankdrücken, sich ständig Eiweiss ohne Ende reinschütten, Creatin usw. usw. nur um schnellstmöglich an irgendein Ziel zu kommen
beim Latziehen immer schön den Kopfnicker inkl. Buckel,sich die Stange auf den oberen Wirbel hauen oder auch auf den Kneisel
dann werden Beine nicht trainiert, rennen rum wie Streichholzmännchen , oben die Muskelmasse drückt dann immer schön auf die Bandscheibe und die dünnen Beinchen sollen es auffangen.
da kommt den Krankenkassen noch einiges entgegen, die Statistiken werden noch nach oben schreiten, kaputte Gelenke, kaputte Knie, kaputte Organe (schön vom spritzen und Tabletten fressen), Herzinfarkte , kaputte Schultern ....
Trainer die lieber bei den Mädels mit dicken Hupen am Gerät stundenlang quatschen, anstatt sich mal um die Problemfälle im Studio zu kümmern, oder die Leute nicht ermahnen , die wieder ohne Handtuch trainieren, weil man is ja Kumpeltrainer , Hauptsache Muskelshirt an, verpickelter Rücken, schön nass geschwitzt mit verkehrt rumgedrehter Mütze im Sommer die Bänke voll schwitzen.... ekelhaft achja und das laute stöhnen dabei nicht vergessen, böse gucken, ständig verzehrter Gesichtsausdruck und schwankend gehen, weil man trainiert ja jetzt ist auch immer wichtig .....
ich lese hier immer nur wie man am schnellsten irgendwelche Masse aufbauen kann, kaum einer beschäftigt sich mal mit dem wirklichen Sinn eines Trainings und wieviel Zeit und Jahre man für ein gewisses Ergebnis einplanen muss, das geht und kommt alles nicht innerhalb eines halben Jahres ...
nur Masse Masse Masse obwohl es keine Frau mehr haben möchte ausser die eh ne Macke haben, meine Erfahrung , sieht man den Typ dazu und hört die Frau daneben reden, wird einem alles klar warum die zusammen sind ...
Mittlerweile könnte ich nur noch kotzen, wenn man so in diversen Studios seinem Training nach geht .....
was doch für ein Großteil an Spinnern durch die Studios rennt und einige Verantwortliche gegen deren falschen Trainingsstyle nichts unternehmen
@TE nimm es mir nicht persönlich, aber bei dir habe ich das Gefühl, das du es eh nicht schaffen wirst, weil bei dir irgendwie die Grundeinstellung zum Sport fehlt, das hört sich alles eher nach einem an, dessen Freundin ihn gestern verlassen hat, diese jetzt mit jemanden zusammen ist der sportlicher ist und man nun versucht schnellstmöglich ne dicke Keule rechts und links zu bekommen ....
schlimm genug das du in einem Autoforum um Rat fragen musst, wo dir jeder was anderes erzählt, du brauchst wenn dann eher professionelle Unterstützung(Zitat von: pepe77)