Ich kann dir FK Angel Eyes Scheinwerfer mit Blinkern in Chrom oder Schwarz hinterlegt für 250€ plus 10,5€ versand besorgen ich kann aber wenn du willst auch mal nach originalen scheinwerfern kucken was die kosten würden.
ich denke gebraucht wirste die für so 50-100takken los (hab meine zum freundschaftspreis 50€ an nem kumpel abgegeben...der hatte einen "leichten" frontschaden...lol). wer die dringend braucht zahlt dir bestimmt auch mehr ____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
gebrauchte bekommt man bei ebay re & li um die 90-120€
bei meinem schrotti wollten die 90€/ stück für ein gebrauchten haben. der sagte mir, dass die neu bei BMW über 280€/stück kosten würden! (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, hab dort aber auch noch nie gefragt)
Da hat dein Kumpel recht gehabt ich hab mir direkt beim BMW Händler mal einen Kostenvoranschlag für einen Scheinwerfer machen laasen und das sollte inklusive einbau für eine Seite knapp 350€ kosten.
Danke für die Antworten - wollte ich nur wissen weil ich noch welche von meinem alten Coupè liegen habe und diese dann mal verkaufen möchte ____________________________ www.DYNAMITE.net.ms
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 35 Monaten