Nabend,ich habe ein riesiges großes Problem.
Jetzt gerade ab 20:30 Uhr habe ich versucht meine Scheibe mit den 2 neuen Gleitern wieder im griff zu bekommen.
Nixda.es ist 22 Uhr, DUNKEL und scheibe liegt im kofferraum, ich bin am ende, auto steht auf dem Parkplatz mit der offener Scheibe zum Zaun & ab morgen sind die Parkplätze ( ZAHNPRAXIS Parkplätze ) so ein misst eh ich hätte die Scheibe längst eingebaut haben können.
mein Problem: beim Hochfahren der Scheibe geht die rechte Spiegelseite schwer hoch die Scheibe zieht sich nach rechts richtung Außenspiegel und fällt ab, beim hochfahren links fährt der weiße Schieber so weit nach links, das er aus der Schiene rausspringt...
ich hab vor wur einigemale gegengeschlagen und jetzt so ein misst.. mir wird echt schlecht..
Hier auch einige Bilder dazu eingefettet habe ich es, ohne erfolg, die rechte Schiene vom Gleiter/schieber ist schwergängig, sehr schwer, /verbogen oder vermackt.
Was soll ich tun? muss diese Woche noch arbeiten und Samstag auch, wollte Samstag nacht ins Ausland fahren.. zum Urlaub bitte Foto anschauen Danke
& Bitte um Hilfe, ist hier vielleicht eine Person aus NRW Umkreis Hagen/Dortmund? die Ahnung von dieser Sache hat und mir helfen kann? bitte auch melden. Jede Antwort kann mir weiterhelfen!