Zitat:
Ja ja jeder könnte es besser.
"Wenn der Bettelmann aufs Ross kommt"(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:Zitat:
Ja ja jeder könnte es besser.
"Wenn der Bettelmann aufs Ross kommt"(Zitat von: Gas Guzzler)
Von einem Mod erwarte ich, dass er eine Vorbild-Funktion ausübt - wie Lehrer oder Eltern es gegenüber Kindern ausüben.
Von einem Mod erwarte ich, dass er sich, auch dann, wenn er genervt ist, beherrschen kann.
Von einem Mod erwarte ich deeskalierendes Verhalten.
Von einem Mod erwarte ich, dass er andere nicht provoziert.
Von einem Mod erwarte ich, dass er die Regeln und Nutzungsbedingungen des Forums achtet und einhält.
Und ich denke, das kann und darf ich von einem Mod auch erwarten. Und liegt dies nicht vor, ist die betreffende Person als Mod nicht geeignet.(Zitat von: mb100)
Zitat:Zitat:Zitat:
Bitte mal mehr Respekt gegenüber den Mod´s!
Was soll denn das?
Ist da der "Aufstand der Zwerge"?(Zitat von: Gas Guzzler)
Hahaha, LOL, der war gut :))
Bearbeitet von: only4me am 21.07.2014 um 22:24:27(Zitat von: only4me)
Ja was soll das jetzt?
Angry ist Mod und das 24 Std ,7 tage pro Woche!
Wenn ihr angebettelt kommt da dies und das nicht passt ist er auch recht.
Also bitte macht mal halblang!
Jetzt schaltet mal euer Hirn ein!(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:
Jetzt kommt mal wieder runter! Ihr seit schon so lange offtopic, dass man den Thread eigentlich schliessen müsste...
Wenn euch was mit angry nicht passt, sprecht ihn doch mal direkt am Asphaltfieber an. Er ist dort von der ersten bis zur letzten Minute vor Ort und ganz sicher nicht zu übersehen.
Und wegen so ner Aussage würde von mir kein anderer User gesperrt werden.
@elvis35m: Du solltest den Ball mal ganz flach halten, schliesslich warst du vor nicht allzulanger Zeit wegen Beleidigungen gesperrt...
Ich persönlich finde die Frage vom Threadstarter auch eher etwas seltsam und die Antwort auch bei weitem nicht so schlimm wie es von einigen hier dargestellt wird.
Auch sind wir Mods in meinen Augen in erster Linie auch nur Menschen und auch wir haben das Recht unsere Meinung zu äußern. Und deshalb verstehe ich auch nicht dass immer gefordert wird, dass wir unsere Aussagen in Watte packen um ja niemanden in irgendeiner Form auf den Schlips zu treten. Das funktioniert eh nicht...
Also kommt mal wieder runter und macht nicht aus ner Mücke einen Elefanten...(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Das ist doch bloß überschüssiges Testosteron. Während einer Kur schlägt sich das schonmal auf die Psyche. ;-)(Zitat von: MTnippon)
Das ist doch bloß überschüssiges Testosteron. Während einer Kur schlägt sich das schonmal auf die Psyche. ;-)(Zitat von: MTnippon)
Immer schön hinterm sicheren Monitor austeilen, du Internetheld.
Kümmer dich lieber um deine Nachbarschaft, wer sich warum, wann, was leistet.
Da hast du ja anscheinend genug mit zu tun.(Zitat von: Greis²)
Zitat:Wie heisst es bei Star Wars? Mit großer Macht kommt große Verantwortung. (Zitat von: mb100)
Zitat:Zitat:Wie heisst es bei Star Wars? Mit großer Macht kommt große Verantwortung. (Zitat von: mb100)
Stammt das nicht eigentlich aus Spiderman ? : )(Zitat von: Don Riko)
Zitat:Zitat:Zitat:
Ich sagte es vor Jahren schon einmal: Selbstüberschätzung ist ein schlechter Gefährte.
Und da du es offenbar immer darauf anlegst wirst du diese Weisheit sicherlich auch irgendwann erfahren.
Bearbeitet von: MTnippon am 22.07.2014 um 13:28:55(Zitat von: MTnippon)