So eben ne Runde gefahren. Hab das Auto mit 63 Grad Wasser angemacht (war vorher schon unterwegs) und hatte binnen 5Minuten über 80 Grad. Ohne Vollgas oder so.
Also an der Temperatur wird wohl jetzt nicht liegen, jetzt sollten wir noch wissen welcher Fehler eingetragen ist und eine längere Regenerierungsfahrt mit besten Gegebenheiten sollte auch mal vollzogen werden. Min. 10 Liter Sprit nicht vergessen.
Das Glühzeit-SG Bedarf keiner Initialisierung oder Abgleichs.
Oh das mit den 10 Liter Diesel wusste ich noch nicht. Danke ;) Wieder was neues: Gestern abend auf dem Weg zur Arbeit ging die Lampe aus. Hatte mich schon gefreut. Heut morgen nach ca 500m war sie wieder an :( Werde weiter berichten wenn ich mehr weiß.
Der Fehler der drinsteht ist Luftmassenmesser. Sporadisch. Allerdings geht die Lampe jetzt gar nicht mehr aus. Bin letzte Woche 800 Km Autobahn gefahren zum regenerien. Auto läuft super... Kann doch nicht sein das alles gleichzeitig defekt ist oder? Also LMM und der Temperatur Fühler? !