Und zwar habe ich bemerkt das wenn ich abrupt Gas gebe es so ein leises klacker Geräusch gibt ist auch wenn ich untertourig fahre manchmal man hört es am besten wenn ich mit Fenster offen an einer Leitplanke herfahre... Kann auch sein das ich mir wieder wegen nix nen Kopf mache weil so ist alles tip Top Hat einer nen plan kann das evtl normal sein
Im Leerlauf ist Bsp weise gar nix zu hören das hört sich alles ganz normal an jedoch hört man das Bsp wenn ich im 2ten so bei 1500/2000 Umdrehungen nen Berg hochfahre
Ich hab noch Garantie wie klappt das wenn ich den Wagen bei BMW abgebe (nicht bei BMW gekauft) muss ich dann darfür Zahlen das die nachsehen ? Oder macht das die Garantie ?
Ist sowas schlimm? Ich hab mehr das Gefühl das es unterm Auto ist und nicht aus dem Motor raum kommt weil wenn ich Bsp stehe und Gas gebe nix zu hören mit 32000km war er noch bei der Inspektion
Falls es jemanden interessiert es soll Kraftstoff klopfen sein wäre unbedenklich sollte einfach mal 2-3 mal Super plus tanken
Man was ich alles höre 😂
Steuerkette auf keinen fall weil nichts aus dem Motorraum zu hören ist das würde sonst richtige klacker und Schleif Geräusche machen auch gerade im Leerlauf mit Gas zugabe
Mach mal die Motorhaube auf und guck ob irgendwas im Schmutzfangsieb (rechts/links) von den Regenwasserabflussschaechten hängt. Die findest du ca. auf der Höhe des Pollenfilters auf beiden Seiten.