du müsstest Kontakte drin haben. hatte der 528er bj 98 meines dads auch drin. im teilekatalog sind diese auch aufgeführt. vorne hängt einer im Belag der Fahrerseite, hinten im Belag der beifahrerseite. das Kabel dazu führt entlang der Stoßdämpfer hoch.
Linkgelocht und wenig Geld ist ein herber Widerspruch beim e39, außer du baust dir Zimmermanns rein. aber über ihre Qualität wurde schon genug berichtet. ansonsten bleiben da nur brembos usw und die kosten richtig Asche. am besten du schlägst dir die Löcher aus dem Kopf und baust einfach originale ATE Beläge und Scheiben rein. wenn es wer macht der sauber arbeitet und Ahnung davon hat, sollte dann auf jeden fall auch nichts mehr beim bremsen vibrieren.
achja...auf die verschleisssensoren sollte man nicht all zu viel geben und im Zweifel Rad ab und dicke selber begutachten. hatte es schonmal dass der Belag fast schon komplett weg war, aber nichts angezeigt wurde.
Bearbeitet von: sj85 am 04.07.2014 um 01:21:49