@cosili gefällt mir ganz gut dein umbau. aber sagt meint der tüv dazu? ist ja schon ne deutliche veränderung... ____________________________ SUCHE: wurzelholzelemente;stoßstangen+m-spiegel in dunkelblau uni(alles für limo)
der hat garnix dazu gesagt. Habe die Spoilerlippe eintragen (sogar unser TÜV wo wegen jeder Kleinigkeit mosert wennse im net passt hat nix zur Stoßstange gesagt) lassen und bei der Stoßstange handelt es sich ja um ein orig. BMW Teil.
Das stimmt schon, Squishy. Aber ich habe bis jetzt nur noch einen damit rumfahren gesehen. War mal ein Compact in nem Tuner-Heft. Das mit dem Alugitter ist halt Geschmacksache. Ich denke mal mit nem schwarzen Gitter wird es bestimmt auch gut aussehen.
Wie gesagt, war nur ne Alternative.
Achja, von der Passgenauigkeit, muß ich sagen. 99%. ____________________________ ********* cosili
Habe mir schon das zweite mal so eine GFK-Lippe von Ebay runter gebastelt. Sieht meiner Meinung auch recht giftig aus. Habe sie aber auch leider zweimal im normalen Alltagsverkehr drunter weg gerissen. Wenn man einmal mit der Lippe beherzt aufsetzt, splittert das blöde GFK und die Lippe ist im Arsch. Hat sogar die Originalaufhängung meiner Serien Stoßstange mit hochgedrückt und rausgerissen. :( Nu suche ich immer noch ne schöne neu Stoßstange oder Lippe, aber nicht so einen Vollprollmüll, wie er im Moment bei Ebay drin ist. Das Bild von dem silbernen e36 mit der Serienschürze und der M3 Lippe ist klasse und sieht sehr gut aus, währe ne Überlegung wert.
Grüße
nice guy
____________________________ [URL=http://panzer-auftragsmodellbau.de.vu] Meine Homepage [/URL] Bilder von meinem Kleinen
muß auch sagen das der silberne mit der originalen Frontschürze ganz gut aussieht.
Ich kann euch nur eines empfehlen. Lasst die Finger von den Billiganbietern bei Ebay. Zumindest bei den frontschürzen.
N Kumpel von mir fand meine Schürze so geil und dachte sich er holt sich die auch. Allerdings hatte er sich die im gleichen Look gekauft aber eben Billiganbieter. Passte vorne und hinten nicht und das Material war echt bescheiden.
Ich habe eine originale Kerscher Front drauf und die Verabeitung und vorallem Passgenauigkeit ist hammer zu 100%! Vorallem auch unten herum die originalen befestigungen, konnten hier übernommen werden alles erste Sahne!
Hatte auch lange danach gesucht bis ich sie bei Ebay für 131€ geschossen hatte. Echt schnäppchen mußte zwar viel abschleifen aber nun sieht man nichts mehr wie ihr in meiner Fotostory sehen könnt-.
@cosili: Deine Stoßstange hatten wir auch letzten bei motor-talk.de im gespräch .. wenn den Link mal haben willst sag bescheid .. ____________________________ Bad boys, bad boys, whatcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you? Mein Kleiner
Ich versteh das .. hab auch keine Einheits-Front !! und früher sah meine auch fast wie deine aus ... ____________________________ Bad boys, bad boys, whatcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you? Mein Kleiner