Du kannst xenonlook lampen in die nebelleuchten einbauen. Aber echtes xenon wird schwierig mit reinigungsanlage und automatischer leuchtweitenverstellung wie bei den hauptscheinwerfern. Wird bestimmt teuer ;)
Aber was soll das illegale bringen? Bei der nächsten hu oder wenn dich die polizei anhält kannste die dinger wieder ausbauen. Mein tip bau dir einfach xenonlook lampen ein z.b. Von m tec und gut is.
Nein hab ich noch nicht aber alles was ich bis jetzt im hellen gesehen habe hat mir persönlich nicht gefallen alles zu dunkel also ich habe verglichen die originalen sieht man schon von weiten eher als die nachgemachten die weiß sein sollen gruß harti
Du hast doch den LCI. Da kannst Du die Ringe ebenfalls mit einem HID Xenon befeuern. Es muss ein Set mit H8 Fassung sein. Ich habe mich für 5000 Kelvin entschieden und bin sehr zufrieden.
Das muss allerdings codiert werden.
Das Ergebnis siehst Du in meiner Fotostory.
Bezüglich der Nebelscheinwerfer kann ich zu Xenonweissen Halogenbirnen raten. Zuvor hatte ich LED drin. Bin prompt am TÜV gescheitert, da die LED zwar leuchtete, aber den Lichttest nicht schaffte ( Abstrahlwinkel stimmte nicht ). Damit dürfte auch bewiesen sein, dass LEDs im Zweifel überhaupt nicht gescheit funktionieren und im Bedarfsfall keinen Zweck haben.
Habe ich bei meinem gemacht xenon Nebler einfach als nachrüstkit holen bei ebay von seitronic für knapp 80€ und dann haste plug n play und funktioniert super und sieht richtig fett aus musst sie nebler ganz runter stellen und schon blenden sie niemanden mehr einwandfrei .