werde morgen meine Bremssättel vom E92 einschwärzen, da noch Bremsflüssigkeit-Service ansteht, mache ich das gleich mit!
Da ich das ganze System gern richtig und komplett wechseln will, solltem man ja auch das Hydroaggregat mit ansteuern!
Hierfür habe ich INPA, damit kann ich ja eine Entlüftungsroutine machen und HR,HL,VR und VL einzeln ansteuern!
Zu aller erst::: ich habe schon genügend Bremsen entlüftet und weiss was ich mache( ALSO BITTE KEINE ---WARNUNGEN, oder LASS ES SEIN :-):-) ) Lediglich mit INPA oder generell mit Ansteuerung habe ich noch nichts geamacht
Meine Frage:
Ich sollte ja zuerst mal die Flüssigkeit vom Hauptsystem wechseln, also erst mal gut nach HR durch Pumpen (arbeite mit Druckluft 1,5Bar vorne auf dem Ausgleichsbehälter) Reicht es dann generell einfach die Routinen vom INPA durch zu arbeiten(wird dabei genug durchgespült) zum entlüften der DSC
oder muss anschliessend noch eine normale Entlüftung erfolgen ohne Ansteuerung der Einheit????????
Also mit I..A kann man eine komplette Entlüftungsperiode durchführen für jedes Rad und auch eine Vorentlüftung VL zum raus hauen der alten DOT!
Habe nicht mal das entlüftungsgerät gebraucht:-)
Es wird durch Bremsbetätigung gepumpt und teilweise mit getacktetem Hydroaggregat!
Das Programm läuft durch, man muss nur Entlüftungsschraube öffnen, Bremsepedall Betätigen wie und wann es gesagt wird und E-Schraube wieder zu!!! So dauert die Sache komplett mit demontierten Rädern keine 15min!!!
EIN TRAUM
So gehen ziemlich genau 1Liter durch!
Habe ATE SL6 genommen!
Super Sache und Dank euch:-)
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