Hab mir nach einen e34 520i einen 535d e61 M paket 2005/4 zugelegt. Das Fahrzeug ansich super, nur hat er leider natürlich auch paar makken.
1. Der Aussenspiegel Links lässt sich nicht Klappen weder mit der Taste oder Funkt, wobei der Rechte Aussenspiegel klappt. 2. Sobald der Wagen übernacht in der Garage steht und ich ihn der Früh starte zeigt er erhöhte Batterieentadung an. Nach ca 5 min neustart der motor gehts wieder weg. Letztes wochen ende beim Autoputzen hat dir Batterie einiges ausgehalten, also gehe eher aus dass die Batterie I.O. ist. Jetzt muss auch sagen, ich Fahre zur arbeit hin und her ca 50 KM. Kurzstrecke eher nicht und es sind auch keine verbraucher drin. 3. Am Panoramadach wurde der Hintere Dachglas zum heben mechanisch deaktiviert. Ich hab gesehen, dass der Vorbesitzer die beiden Seitlichen Plastikhaken(???) am Panoramarahmen entfernt hat. Kann man das noch irgendwie zu laufen bringen.
Wegen Battrie würde ich sagen, daß die dem Ende nahe ist. Ich hatte die gleichen Symptome und bei BMW wurde gemessen, dass sie langsam aufgibt. Am besten auslesen lassen, in dem Zuge klärt sich womöglich gleich mit, was dein Spiegel für Sorgen hat. Und bedenke, eine neue Batterie muss angelernt werden....
das mit der batterie würde ich auch so vermuten und wegen dem spiegel...wenn der vorbesitzer schon am panoramadach gefummelt hat wer weiß was er dann mit dem spiegel gemacht hat am ende wurde der mal getauscht und hat nicht alle funktionen
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum