Zitat:
wenn das mainboard am arsch geht ist wurscht genau so wie festplatte usw.
(Zitat von: 360Daniel)
das mit dem board hatte ich vorher auch nicht gewusst hab’s erst die tage in einem Forum gelesen
aber die 3,5"Platten sind wirklich anfällig nen Kumpel von mir ist letztens auf ner LAN-Party der Rechner umgekippt da jemand drüber gestolpert ist und danach ging auch nix mehr da die Platte hinüber war.
Bei Ebay gibt’s auch 2,5“ Externe Platten zum betrieb über USB und nichtmal so teuer und bei dem kleinen Platte braucht man auch keine Angst haben das einen das USB-Port zusammen bricht da diese ja kaum Strom ziehen.
Und man kann auch so gut Daten tauschen vom Heim-Rechner zum Auto falls man kein W-LAN hat.
Und lieber gebe ich einmal etwas mehr Geld aus als da zwei drei mal was reinzustecken wenn es für so was nicht ausgelegt ist.
Obwohl es ja bei McNasty z.B. trotzdem Funktioniert.
Und die Preise sind wirklich runter gegangen vor nem Jahr hat man ja für nen Touchscreen fast das doppelte hingelegt im vergleich zu heute.
Hier hast du noch
eins zwei drei vier Seiten wo du dich über die Preise schlau machen kannst und bei Google findet man eigentlich auch genug dazu.
Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben!