hallo ich habe über ebay kleinanzeige ein e46 M Lenkrad gekauft dort war dieser schaden nicht beschrieben und sonst hat er es auch nicht erwähnt kann man das irgendwie reparieren
Man kann das Lenkrad neu beledern lassen. Was aber sagt der Verkäufer? Ich denke mal, du hast dich nach dem Kauf mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.Was stand im Verkaufsangebot?????
neu beziehen geht nicht. dass loch ist im Kunststoff vom Lenkrad, nicht im Leder... Der Verkäufer meint es ist ein gebraucht Teil und kein neu teil und stellt sich quer. Auf keinen seiner Bilder hat man dieses loch gesehen.
Da hat jemand mit einem Schraubendreher "gehebelt" um die Tasten auszubauen. Aber Reparatur ist nicht möglich. Wenn Privatverkauf keine Gewährleistung/Rückgabe. Ist halt geschickt Fotografiert worden.
da ist kein "loch im kunststoff", zumindest sehe ich auf den fotos nur eine überdehnte stelle im "altleder" bzw. im kunstleder und kein loch im schaumkörper des lenkrades.. nen sattler kontaktieren, der auch lenkräder neu bezieht, diesem ein paar weitr aus mehrsagende fotos zusenden zur beurteilung als du hier gepostet hast (nimm ne digicam, wenn du hast und keine handybilder)und dann weitersehen. alternativ hast du die möglichkeit, solch einem sattler das lenkrad auch zuzusenden, damit er das teil selbst in augenschein nehmen kann. der kann dir am besten sagen, ob und was hier noch möglich ist. auf die glaskugel hier würde ich mich jedenfalls nicht unbedingt verlassen. ;-)