Ich habe ein kleines Problem mit meine 316ti n42b16a!
Gester ist mir zum wiederholten male die Motorkontrolleuchte angegangen und da ich so viel ahnung leider nicht von den autos habe wollte ich euch mal fragen welches teil kaputt ist
Hier der fehlerspeicher:
F E H L E R S P E I C H E R L E S E N --------------------------------------- Datum: 21.05.2014 13:44:59 ECU: ME9K_NG4 JobStatus: OKAY Variante: ME9K_NG4------------------------------------------------------------- ERGEBNIS: 2 Fehler im Fehlerspeicher !------------------------------------------------------------- 272D CDKRKAT2(und 1) - Adaption additiv pro Zeit (Bank2) Fehlerhäufigkeit: 17 Logistikzähler : 97
Das einzige was mir aufgefallen ist ist das er sehr träge ist wenn er kalt ist, und das er kein lehrlauf hat. Zwischendurch geht er auch mal aus wenn man zb auf eine ampel zufährt und die kupplung tritt
Hab ich mir schon gedacht, dass ist halt immer so ein Problem, das könnten viele verschiedene sachen sein, ich würde dir aber mal als erstes empfehlen zu schauen, ob der Motor Falschluft zieht.
Den LMM kannst du auch mal direkt prüfen, das wären erstmal so die günstigen bzw. kostenlosen sachen die du prüfen kannst.