Zitat:
Also ich versuche das bisschen logisch darzustellen:
Sagen wir mal du fängst an mit bremse treten und 5500Umin
Die bremse lässt bereits die Leistung schrumpfen.
Die Räder drehen sich, bremse wird wärmer und dehnt sich aus, bremskraft steigt.
Gleichzeitig fällt die Drehzahl ab durch höhere Last.
Je weniger Drehzahl desto weniger Leistung.
Nach paar Sekunden fällt die Drehzahl soweit ab dass der Motor nicht mehr genug Leistung hat um die bremswirkung aufzuheben und die Räder bleiben stehen.(Zitat von: B OZ 200)
Zitat:
Ok jetzt hab ich es kappiert :) kann man den Motor nicht iwie durch gaswegnehmen oder bremse oder mit kupplung nebenbei spielen überlisten? Aber jetzt hab ich es wenigstens kppiert :) Danke euch Jungs.(Zitat von: xcamora92)
Zitat:
Dann brauchst du nicht Wasser sondern Schnee, Eis... Der arme Kerl. Quäle ihn nicht.(Zitat von: automatiknoob)