Preisvorstellung meines E60 (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.05.2014 um 09:51:51 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.
Hallo liebe E60 Gemeinde.
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. paar Tipps geben.
Habe mich dazu entschieden mich von meinen E60 zu trennen. Daher steht er zum Verkauf.
Jetzt möchte ich wissen was ich für den dicken haben muss bzw. bekommen kann.
Es gibt leider recht wenig vergleichbare E60 die an die Ausstattung und Zustand meines dicken herankommen.
Hier der Link zu meinem Dicken:
Reifen und Bremsen sind auch Neuwertig!!
Der angegeben Preis sollte bitte nicht im Vordergrund stehen.
Ich will den tatsächlichen Verkaufswert mit euch zusammen hier ermitteln.
Freue mich auf eure Meinungen und bedanke mich schon im Voraus an allen.
Bearbeitet von: angry81 am 16.05.2014 um 09:51:51
Bearbeitet von: Akpinaro am 16.05.2014 um 10:54:59
Hallo Akpinaro,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preisvorstellung meines E60"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
link
Bearbeitet von: Akpinaro am 16.05.2014 um 10:56:03
würde ihn jetzt auf die schnelle auf max 17k schätzen
nur teilleder,kein automatik und keine standheizung um nur einiges zu nennen...als privater wenn da 13-15 scheine bekommst wirst du froh sein können,händler geben mit sicherheit nur unter 10
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Danke für die antwort jörg.
Standheizung haben 80 % der e60 nicht.
Teilleder geschmacksache ja.
Aber dafür echtes Leder und nicht Kunstleder wie bei der Lederausstattung.
Schalter--- gleich kein Automatik was probleme macht.
Ich denke das generell alle e60 im moment für junge leute erschwinglich geworden ist.
Die wollen doch kein automatik.
Oder liege ich da falsch??
Für unter 10000 verschrotte ich ihn lieber und leg ihn in Flammen. Gibt bestimmt ein cooles lagerfeuer.hahaah.
Kannst ja auch mal die positven sachen auflisten.
Die überwiegen mit sicherheit..
Versteh mich net falsch.
Danke für deine Beteiligung..
Dann muss er wohl in Flammen aufgehen :):)
Nein Spaß, es wird schwierig werden einen guten Preis zu erzielen. Das F10 Modell ist bei dem Preissigment dicht auf den Fersen...
Ist ein schönes Auto und auch tolle Ausstattung aber für den e60 würde man maximal von privat 12.000 - 13.000 Euro erreichen wenn man privat jemanden findet! Klar die Händler wie mein Vorredner sagt geben unrealistische Preise unter 10.000€ weil die wollen ja auch noch was verdienen das darf man nicht vergessen!
Aber vielleicht hast ja Glück beim Verkauf 👍
Tipp:
Also ganz erlich, du kannst froh sein wenn du Privat dafür 15.000 siehst, man kriegt ja ab für 15.000 schon original LCI´s mit dem selben KM-Stand und es ist einfach so dein Wagen vor vor facelift und Tuning wird nicht bezahlt, das ist Spaß was du dir selbst einbaust, ist aber keinerlei Wert erhöhend
Ich wollte hier wirklich nicht rummeckern oder dein auto schlecht machen aber die genannten preise sind tatsachen-traurig, aber es ist so!
ruf doch einfach mal einen bmw händler an, gib deine vin durch und sag dem verkäufer du willst dein auto bei ihm in zahlung geben-ich garantiere dir das der dir ne zahl sagt die unter 8 scheine liegen wird
du hast echt nur ne chance auf einen besseren preis wenn du privat jemanden findest-wenn...
In zahlung geben und privat verkaufen sind 2 verschiedene welten........ Hier werden autos seit jeh zu günstig bewertet nur weil ihr nicht so viel geld für den wagen zahlen würdet bedeutet das nicht das man einen vernünftigen preis nicht bekommt. Wenn man mal zeit für den verkauf kann man schon ein fairen preis bekommen