Etwas offtopic...
Zitat:
Laut vielen Meinungen von erfahrenen Beobachtern des Klassikermarktes ist die Zukunft des E36 jedoch ungewiss, bzw. wird sehr pessimistisch betrachtet.
Nun ja... es gibt eben immer "Spezialisten" welche die Zukunft pessimistisch beurteilen. Letzendlich kommt es doch immer meist anders als erwartet. Ich bin mir absolut sicher, der E36 wird es dem E30 in jedem Falle gleichtun vielleicht auch übertreffen! Alles eine Frage der Zeit und des Angebotes. Der E36 ist bis heute ein äußerst bliebtes Modell und gerade nach originalen Exemplaren drehen sich noch nach 20-Jahren die Leute um. Er polarisiert eben und hat eine äußerst große und treue Fangemeinde! Daher mache ich mir diesbezüglich keine Gedanken aber ich bin auch befangen :)
Bei einem entsprechendem Exemplar werden bereits heute schon immense Preise bezahlt.
Letzendlich ist es aber immer so... ein Fahrzeug ist nur soviel Wert wie auch jemand bereit ist zu bezahlen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, sondern einfach original belassen und pflegen.