Mahlzeit jungs, ich bin mit meinen 320i bj92 m50 o Motor nach Holland gefahren zu verwandschaft besuchen habe den wagen geparkt paar Minuten noch laufen gelassen wie immer Heizung aufgedreht und dann Motor ausgemacht. Nach paar Stunden wollte ich den wagen wieder starten aber ging nicht hab es auch danach paar mal versucht ging nicht hab dann gemerkt wenn ich Zündung drehe kommt kein dieses leises summen mehr nichts zu hören. Und dann hab ich es wieder versucht der Motor hat kurz gestartet ganz normal aber.dann wieder ausgegangen. Was könnte das Problem sein?
Also dann hast das Problem selbst gelöst. Entweder Sicherung der Kraftstoffpumpe defekt. Oder dir Pumpe selbst defekt. Bestrome mal dir Pumpe und probier ob er dann anspringt. Und wenn ja ist die Pumpe i.O. wenn nicht dann wechseln ;)
@Carlos320i : du redest von einem leisen summen, ist es eher im Motorraum zu orten, dann ist es der Leerlaufsteller. Wenn dieser nicht mehr summt dann ist er fest und öffnet nicht mehr. Dabei lässt der Motor sich nicht normal starten und geht aus sobald er im Leerlauf ist. Prüf das Teil mal, er sitzt unter der Ansaugbrücke in Hohe von Zyl 5-6, hat die Form eines T.