Hallo...... Hat einer ne Ahnung woran das liegt wenn der schaltknauf nicht mehr zurückfordert zur Mitte? Vom 1. Gang federt er zurück..... Nur vom 5. schwabbelt der nur rum.... Hab heute de aufnahme vom schaltgestänge an Getriebe neu gemacht und de kralle....
Problem ist nur das meine Kupplung schon neu ist und ich weis was das für nen scheiß ist das Getriebe rauszuholen.... Wollte das eigentlich nie wieder machen
Also...... Getriebe muss nicht unbedingt raus..... Es geht auch wenn man gut fummeln kann ;)
Auf den Bildern vom Tis zu dem Problem ist bei mir das falsche Getriebe zu sehen.... Bei mir sitzt das alles auf der anderen Seite (325ci Bj 2000)
Die Kappe habe ich mit ner Spitzen feile durch gefeilt und dann mit nen Haken abgezogen... Dann halt Splint ab und dann kommt einem auch schon die Feder entgegen gesprungen..... Nun mit einem Draht den Bolzen rausgeholt und dann auf de Uhr geschaut und für mehr hatte ich heute keine zeit mehr...
Für Leute die Wissen wie man schnell das Getriebe rausbekommt empfehle ich das auch zu tun.... Nur für mich ist es halt so besser da ich keine Bühne Hab und bei mir ne Schraube von der Getriebeglocke kaputt ist