Zitat:
Hallo,
Danke für die Antwort. Ja ich habe zuerst Conti gehabt, jetzt Michelin. Nun probier ich Falken. Ich überlege ob ich nicht die Tieferlegung und die Spurverbreiterung rausnehme und das so probiere. Vielleicht ist das besser. Bei mir sieht man schon das Stahlgeflecht an der Innenseite. Deswegen fahr ich keinen Meter mehr. Habe eh schon mit der Werkstatt telefoniert, die sind auch etwas ratlos. Meinten nur es kommt auf den Fahrstil auch an. Aber ich fahre das Auto nicht in Grenzbereiche, ganz im gegenteil.
(Zitat von: brauni858585)
Tieferlegung hat, wie bereits schon weiter oben erwähnt, nichts damit zu tun. Meiner ist auch tiefergelegt. Gute Entscheidung den Wagen stehen zu lassen, mir ist ein Reifen auf der Hinterachse beim Bordstein rauffahren mal geplatzt, weil innen schon das Drahtgeflecht rauskam und außen die Reifen fast neu waren.
Mach dich mal schlau im Netz, ob die eingestellten Werte deiner Werkstatt auch wirklich passen für den M3, evtl sind ja ganz andere Werte vorgegeben. Evtl auch mal eine andere Werkstatt aufsuchen?
Gruß