Hab dieses wochende mein bilstein eingebaut inklusive domlager Wechsel.
Hat auch alles soweit gepasst und fährt sich auch super.
Nur hab ich jetzt ein knarzen vorne links, das wird schwächer wenn sich jemand auf den Beifahrersitz setzt, und wenn sich mein freund der 100kg wiegt dort hin setzt ist es ganz weg ...
Irgendwelche Vermutungen ? Ich selbst vermute das es die koppelstange oder der Stabilisators ist weil das bilstein ganz runter gedreht ist vllt sind die koppelstangen zu lang ? Ich weiß es nicht :/ vielleicht habt ihr ja ein paar Vermutungen
Hab genau das gleiche Problem! Hab mir jetzt die gekürzten koppelstangen bestellt.... Obwohl meine auch noch Top ausschauen und nicht verbogen sind!dann soll das klopfen weg gehen? Und warum ist es immer links??
Nä, son Quatsch beim Bilstein B14 bleiben die originalen Koppelstangen drin! Die ganzen anderen Fahrwerke (KW, AP, DTS) brauchen kürzere, da liegen die dann aber auch bei.
Das muss etwas anderes sein. Vielleicht sitzt die Feder nicht richtig im oberen Federteller. Hast Du den Gummi zwischen Federteller und Feder auch erneuert? Ich habe zwar den alten genommen, aber den schön sauber und mit Silikonspray wieder geschmeidig gemacht.
Hast du zufällig Meyle Domlager verbaut? Von Meyle kan man alles nehmen, bloß keine Domlager! Die Dinger knarzen nämlich nach ner Weile. Hatte ich bei meinem Compact auch.