bei mir ist auf der rechten Seite das Vorsteuergerät ausgefallen. Habe es prüfen lassen, das Gerät ist defekt. So habe ich mir anstatt das alte Ding über Ebay zwei aus dem Facelift-Modell besorgt.
Die alten Verbindungen zum Brenner werden ja geschraubt und die neuen werden gesteckt. Was benötige ich noch wenn ich die alten Vorsteuergeräte entferne und Sie durch die neuen ersetze.
Habe schon die Suche gequält und Google, bin aber immer nur Umrüstung von H7 auf Xenon oder auf Bi-Xenon gestoßen.
Kann mir einer sagen, welche Teile fehlen, das ich den Umbau starten kann? Danke
Soweit ich noch weiß wird beim fl der Brenner Mit so nem Ring am scheinwerfer befestigt (3schrauben)..somit ist dieser ja fest und dann eben das Steuergerät auf den Brenner..
Also bräuchtes. Diesen Ring... Nur der wird wohl von der Aufnahme bei deinen vfl scheinwerfer nicht passen??
Passt auch nicht da die Halterungen im SW auch anders sind, das einfachste wäre n bissel Geld zu sparen und FL Scheinwerfer sich gleich dazu zu kaufen.. War ein kompletter fehlkauf wenn du nicht alles nachrüstest. Verkaufe die Steuergeräte und kaum dir welche von deinem Fahrzeug;) Gruss