Zitat:
Hallo,muss leider Absagen Samstag da ich ein Todesfall in der Familie habe .Wäre so gern dabei gewesen doch irgendwie sollte es wohl nicht sein .Wünsche trotzdem allen ein schönes treffen.
(Zitat von: Outlow)
Mein Herzliches Beileid Outlow. Schde warst du nicht dabei war ein Klasse Treffen. Ich hoffe das Klappt beim nächsten mal :)
Kleines Fazit noch von mir ^^
Strecke: Ich bin sie ja schon abgefahren und sie hat wieder Richtig Spass gemacht...aber wie schon der Maddin gesagt hat...wir haben es wohl zu gut gemeint mit den Stopps...wird nächstes mal besser Versprochen :)
Gruppe während der Fahrt: Klasse Gruppe...war ne Tolle Ausfahrt ohne irgendwelche zwischenfällen Top
Essen: Essen war auch oke kann man nix sagen. Das Fleisch war bissle Trocken aber das ist Meckern auf hohem niveau ^^
Camping: Tja...es haben ja ned soviele gecampt was ich bissle schade finde...war echt klasse dort zu Campen ^^ Wetter am Sonntag war auch spitzenmässig so das wir paar Camper beschlossen haben den Sonntag auch grad zu nutzten für ne Ausfahrt :P
Sooo aber am besten schaut ihr selber wie es war^^

Auf der Heimfahrt entstand noch das Bild hier :P

Ich möchte mich auch hier Herzlich bei allen Bedanken die am Treffen waren. War echt Klasse.
Bearbeitet von: Djakokri am 16.06.2014 um 12:30:55Bearbeitet von: Djakokri am 16.06.2014 um 12:39:59