Hallo Leute,
habe seit kurzem auch ein 97er 320i Carbio ohne Hardtop und gestern hats geregnet und erschreckenderweise musste ich feststellen, dass es reingetropft hat :-(
Starkes tropfen war auf der Beifahrerseite ganz leicht aber auch auf der Fahrerseite :-(
Meine dichtungen scheinen ganz ok zu sein bis auf diese komische schwarze, was das "endstück" bilded an der A säule rechts + links, vermute ich zumindest.
Habe ein Paar Bilder gemacht, weil die ja bekannterweise mehr sagen als tausend worte ^^
Click the Pic for fullsizeBild 1 Beifahrerseite
Punkt 1: An der Stelle tropfts rein, genau an dieser komischen Gummilasche :-(
Punkt 2: Die Seite wird nach längerer Zeit entwas feucht, aber nur der Stahlbügel, nichts anderes (5-10cm von der komsichen Gummilasche nach rechts)
Auf der Fahrerseite tritt das gleiche Phänomen auf nur nicht so startk, bezogen auf Punkt 1! Punkt 2 hab ich noch nich auf der Fharersetie beobachten können.
Bild 2 Beifahrerseite von Oben
So das ist die Fharerseite von Oben, mit nzu sehen is diese komische Gummilasche
Bild 3 Verdewck rechte Seite:
hier seht ihr die Dichtung vom verdeck, meiner meinung nach ok, oder was sagt ihr? habe leider nicht so die ahnung :-(
Kann mir jmenad helfen und erklären wie ich mein Cabrio wieder dicht bekomme?
Sind evtl noch mehr bilder nötig? Sagt bescheid ich schieße sie...
Bearbeitet von - Brainpool am 19.10.2007 13:51:06Bearbeitet von - Brainpool am 19.10.2007 13:51:51