Mein BMW wurde geklaut!! BMW E46 330 Clubsport (BMW-Talk Forum)
guten abend,
ja, ich habe es natürlich auch bei Facebook geteilt! überall sollte man einfach versuchen es publik zu machen, denn manchmal ist der teufel ja ein Eichhörnchen und zack hat jemand was gesehen!!
Große Hoffnung mache ich mir ja hier nicht, aber ok. Ob man nun schreibt: wer klaut schon ein e46, finde ich nicht passend. Es stimmt schon, heute wird eigentlich ALLES geklaut!! egal ob welche VIEL oder WENIG Profit rausschlagen können, sie gehen über weite Wege deswegen. :( traurig aber wahr.
Wie auch immer, ich hoffe einfach, das vielleicht jemand was mitbekommt, oder mal sieht. EIne Info wäre dann natürlich sehr gerne zu sehen. DANKE
Andy
"Jage nix, was du nicht töten kannst"
Hallo Shaker81,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mein BMW wurde geklaut!! BMW E46 330 Clubsport"!
Gruß
Sehe ich auch so. Das Auto hier schlecht zu machen weil es vielleicht in manchen Augen keinen großen finanziellen Wert hat, halte ich für absolut daneben. Da muss man sich echt an den Kopf packen.
Dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
lg
Zitat:
Das kann nur was persönliches sein. Es gibt keinen der ein e46klaut ausser murrat auf st. Pauli.
(Zitat von: Don Vito Santorini)
Solche Aussagen werden hier nicht geduldet!
Ich steh auf dicke Ärsche und vier Ringe.
In den nachrichten war gerade eine meldung das ein typ mit einem gestohlenem e46 einen schweren unfall hatte
Also wenn das die karre is, is das mal ne richtig krasse sch...
Ich steh auf dicke Ärsche und vier Ringe.
Wenn du den Unfall am See meinst das war ein silberner e46. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht finden
Moin
Ich hoffe für dich das du wenigstens ein paar Hinweise oder das dein Auto wieder auftaucht.
Um einen e46 handelt es sich und um welches Model, denn ich frage mich deshalb, weil ich auch einen e46 Touring suche mit Vollausstattung oder zum nachträglichen Umbau!!!! Dabei fiel mir halt auf das es in ebay oder auch bei einigen naja so Möchtegernhändlern in letzter Zeit sich die Produkte mehr aals verdoppelt haben. Naja!!! hast du noch deine Seriennr.? von deinem Schätzel??
Also wie auch immer hoffentlich erwischen die solche A...löcher.
Wenn wir was sehen sag ich dir bescheid!!
Gruss Oli
ich danke euch allen!!
ja, es handelt sich leider um meinen all so geliebten 330ci clubsport, der hier auch in der fotostory zu ersehen ist. :(
@rotwassermaxx: siehe meine fotostory, dann erkennst du um welches modell es sich handelt. :)
es ist somit kein touring. dir viel erfolg bei der suche!!
"Jage nix, was du nicht töten kannst"
richtig ärgerlich mein Beileid! Deutschland wird immer schlimmer!