Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2014 um 22:08:37 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Mich würde mal eure Meinung interessieren mir ist aufgefallen das der neue 2er Coupe mit der Sport Line in verschiedenen Farben ganz anders wirkt als einer mit M-Paket. An dem Auto für mich sowieso ein muss das M-Paket. Eine sehr schöne Farbe ist das Melbourne Rot aber auch Weiß steht dem 2er ganz Gut. Was meint Ihr? Welche der beiden Farben würdet Ihr wählen?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2014 um 22:08:37
Stimmt die Farbe hat was.. Weiß steht dem auch sehr Gut aber ich finde auch es ist langsam überlaufen. Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Wagen Rot sein wird und Innen die Blauen Nähte an den Sportsitzen haben wird aber irgendwie sind es auch die ///M Farben und daher ist es dann garnicht mehr so schlimm, oder? BMW bietet da generell zu wenig Auswahl und Leder würde ich persönlich nie nehmen, da dieses nach ca. 3-4 Jahren schon abnutzungsspuren zeigt.
Ja das stimmt aber es sind die ///M Farben ;) dann gehts wieder wenn man das so bedenkt. Die bieten da sowieso komische Kombinationen an ich mein wieso kann man die Sportbremse nur in Blau bestellen? Das ist wirklich nicht individuell gelöst...