LiMa oder doch was anderes?! (5er BMW - E60 / E61 Forum)
Hallo bin ziemlich neu in dem Forum,
ich habe einen BMW 525d, Bj. 2006, Automatik.
War am Wochenende auf der Heimfahrt und dann kams,
zuvor muss ich noch sagen.
Laut den "freundlichen" habe ich noch die Glühstifte + Steuergerät austauschen lassen und dann noch ne neue 90Ah Autobatterie (mit Registrierung) gekauft alles über BMW!!
1.
Regelsysteme:
Brems- und Fahrregelsysteme
ausgefallen.
Gemäßigt fahren, abruptes Bremsen
möglichst vermeiden.
2.
Getriebestörung:
Gang einlegen ohne Bremse möglich.
Gemäßigt fahren!
3.
Reifen Pannen Anz.
Reifen Pannen Anzeige ausgefallen.
Reifenpannen werden nicht erkannt.
Möglichst bald von Ihrem BMW
Service prüfen lassen.
4. Servotronic ausgefallen blaa bla... :(
Hatte das Problem schon 2-3x mal aber nach Motor aus ein war es wieder OK, aber jetzt geht gar nichts mehr!!
Liegts an der LiMa oder ? Wer kann mir da weiterhelfen!
Habe keine Lust 600€ sinnlos auszugeben und dann habe ich die Fehlermeldung noch immer!
BITTE um Hilfe!
Hallo srLe_bmw,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "LiMa oder doch was anderes?!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hab momentan das selbe Problem. Schwer den Fehler zufinden. Hast du eine Überspannung oder Unterspannung?
Naja das ist ja die Frage, laut ungarischen "ÖAMTC" stimmt die Spannung von der Autobatterie, nur irgendwie hat der Typ von den "gelben Engel" keinen prof. Eindruck gemacht.
Durch die Fehlerdiagnostik, kam heraus das es der "Generator" ist.
Wie viel Gewicht hat diese Aussage?!