Naturlich läuft der. Das Problem ist bloß, dass der gesamte Vorgang "Entlüften" heißt und du bei deiner Kurzanleitung immer zwischendrin nochmal von "entlüften" geredet hast. Deswegen hatte ich nachgefragt, was du damit genau meinst. Tatsache ist: Ich hab das genau so gemacht, wie du das gesagt hast und das hat halt nicht funktioniert. Ist ja schön, wenn das für dich klappt, scheinst ja goldene Hände zu haben. Aber da es hier viele gibt, die damit Probleme haben. Mehrere bei uns im Hallenkomplex haben ebenfalls BMWs. Meinen Kumpel mit nem E30 und nem 2.9er hab ich auch gefragt und der meinte nur mit nem Grinsen: "Viel Glück."
Versteht mich nicht falsch, ich hab hier kein Interesse dran, Streit zu säen oder Leuten an die Karre zu schiffen. Aber das scheint ja doch ein allgemeines Problem zu sein, das bekannt ist. Und das ist halt super-ärgerlich für alle, die damit zu kämpfen haben. Und das jetzt abzutun mit "Ich hab da noch nie Probleme mit gehabt." scheint halt offensichtlich nicht repräsentativ zu sein und hilft halt nicht.
Ich habe keine goldenen Hände. Dir empfehle ich eine Werkstatt aufzusuchen die das für dich macht, da du scheinbar zwei verkehrte Hände dazu hast. Wenn ich das so lese was und wie manche an ihrem Auto rumschrauben oder Fragen stellen kann man schon gleich erkennen das wieviel Wissen, vor allem Internetwissen die haben. Nichts für ungut, ich glaube daher nicht das du beurteilen kannst was repräsentativ ist oder nicht.
@uli07 Naja, sowas in der Art habe ich an Antwort erwartet, Alle haben ein an der Schraube weils nicht klappt ,und du bist der allwissende Schraubergott.Die Empfehlung WERKSTATT hättes du dir schenken können, da kommt man auch so drauf, Aber sag mal, wozu gibt es Foren ? Nur um dumme sprüche loszulassen ? Oder um irgendwas zu Schreiben ? Na toll, sowas braucht man nicht Ich glaube auch nicht, das du beurteilen kannst wer ,was weiß und woher, wenn alle so schlau wären wie du, braucht keiner zu fragen und das Forum wäre vollkommen überflüssig.Viel spass noch mit deiner schlauen überheblichkeit Ich habs überigens entlüftet, aber nicht so wie du Schlaumeier
Dann freu dich doch. Ich möchte mal die Werkstatt sehen die ne Woche braucht um einen Motor zu entlüften. Genau, in Werkstätten arbeiten meistens Menschen die den Beruf erlernt haben und nicht solche die mal im Internet was gelesen haben und gar nicht wissen was sie tuen.