Ich hatte vor Jahren mal ein Thema gefunden, was aber jetzt iwie verschwunden ist ??
ich hab zzt. das Problem das bei meim Dicken das AT-Getriebe zwischen Motor und Getriebe das getriebeöl austritt. Daher steh ich vor der Frage ob ich nicht mein V8 mit einem Schaltgetriebe fütter, da das Getriebe eh raus muss um den Simmerring zu erneuern. Ein Spenderfahrzeug hab ich auch schon gefunden. Natürlich ist das ein großer Aufwand, da ich aber mein großen mit ner neuen WaPu und Kühler austatten musste will ich Ihn nicht verkaufen!!
Das ich die Pedaleinheit usw. ändern muss weiß ich. Aber wie sieht das mit der ganzen Elektronik aus? Was muss ich alles beachten?
Oder soll ich das ganze lassen und einfach das Getriebe ausbauen Leck finden und dicht machen (neuer SmR)
Ich hab das auch bei meinem E34 535iA gemacht.. Es gibt Sachen, die man kein zweites Mal machen muß..dieser Umbau gehört definitiv dazu.. Aber bereue ich den Umbau? Nein, auf keinen Fall..